DuoPastello

Richtig arbeiten mit dem Pastellpinsel

Altmeisterliche und moderne Pastelltechniken
Geeignete Techniken und die verschiedenen Materialien mit genauen Arbeitsanleitungen.


Schon die alten Meister benutzten spezielle Pastellpinsel, die die persönliche Handschrift unterstützen und bestimmte Effekte hervorheben sollten. In dieser Tradition bewegt sich auch der DuoPastello-Pinsel von HABICO. Auf vielfachen Wunsch der Anwender hat nun Franz-Josef Bettag ein Werk verfasst, welches nicht nur Einblick in die Zeichenkunst vergangener Tage verschafft, sondern dem Leser auch neue künstlerische Perspektiven eröffnet. Ob man nun mehr das monochrome Zeichnen liebt oder die lebhafte Farbgebung eines Pastells vorzieht, mit dem Pinsel bekommt man ein ideales Hilfsmittel für alle Trockentechniken, wie Pastell, Grafit, Kohle und Rötel in die Hand. Viele beeindruckende Bildbeispiele unterstreichen die technischen Möglichkeiten des Pinsels.

76 Seiten in Farbe, im Format Din A 5 Softcover

ISBN 978-3-945591-34-5


Softcover Din A 5

 

12,95 EUR

 

incl. 7% USt. zzgl. Versandkosten
Gewicht: 1 kg

Lieferbar in 3-5 Werktagen  
 
Anzahl:   St



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken